Header

Heute morgen wurden wir wieder um 07:30 Uhr geweckt. Kurz darauf assen wir Frühstück.

bild
bild

Danach sortierten wir unsere Noten und liessen es von Herrn Tognazza zu einem Heft zusammenbinden. Jetzt haben wir alle Noten der Aufführungsreihenfolge nach beieinander. Kurz darauf hatten wir Registerprobe. Dort übten wir nochmal die schwierigsten Lieder. Anschliessend hatten wir noch Gesamtprobe. Wir übten die meisten unserer Lieder. Es machte sehr viel Spass, obwohl wir seit Tagen die gleichen Lieder spielen.

bild
bild
bild
bild

Nach dieser aufregenden Gesamtprobe assen wir zu Mittag. Es gab Nudeln mit Bohnen und sehr zartem Fleisch an einer leckeren Sauce.

bild

"Schülerteller"

bild

"Lagerleiterteller"

Anschliessend hatten wir kurz Zeit für uns, danach bastelten wir Notenständerplakate und übten unsere Sketches. Später hatten wir dann nochmals eine Gesammtprobe und übten die meisten Lieder nochmals. Danach gab es wieder eine Pause, bei der wir uns ausruhten oder Spiele spielten. Später war die erste Generalprobe und wir spielten alle Lieder in der richtigen Reihenfolge.

bild
bild
bild
bild

Dann gab es auch schon Abendessen. Es gab «Flädlisuppe» mit Brot und zum Dessert «Birchermüesli» und für diejenigen die es nicht mochten, hatte es Käse.

bild

Kurz darauf wurde uns angekündigt, dass wir heute den bunten Abend haben werden. Also machten wir uns schick und waren sehr gespannt was und alles erwarten würde. Als erstes gab es ein Apfelwettessen, anschliessend Liederraten, dann Swiss Date, Partnertanz und Disco. Es war ein wirklich bunter Abend, und es hat sehr viel Spass gemacht. Doch man muss immer dann aufhören, wenn es am schönsten ist. Und genauso war es: Die Leiter kamen und sagten, die jüngeren müssen ins Bett und die älteren sollen die Überreste der Party aufräumen. Und dann hiess es auch für die bald ab ins Bett. Wir hoffen auf einen Erfolg morgen am ersten Konzert in der Lenzerheide!

bild